Tausendjährige Linde von Elbrinxen

 Linde Elbrinxen 1  Linde Elbrinxen 2
Linde Elbrinxen 3  Linde Elbrinxen 4

Ort: Elbrinxen bei Lügde (Kreis Lippe) (Google Maps)
Baumart: Linde (geschütztes Naturdenkmal)
Zeit: April 2009
Fotos: Jens J. Korff

Diese Linde, eine der ältesten und größten Deutschlands, war eine Station auf der “Zeitreise” der Gruppe Denk mal Baum zu acht ehrwürdigen Eichen und Linden in den Kreisen Lippe und Höxter am 26. April 2009.

 

1 Antwort zu “Tausendjährige Linde von Elbrinxen”

  1. Sven sagt:

    Hallo Jens ,
    sehr schöne Bilder. Ich finde es Klasse, das du die Baumzeitreisen hier für alle Nachleben lässt.
    Wenn du möchtest,kannst du das Bild von Tom , liegend in der Tanzlinde auch verwenden. ich mache es dir bei Gelegenheit zugänglich.

    Gruß Sven

Kommentar schreiben